Partner

Als Verein Sound of the Forest e.V. sind wir zwar die zentrale Organisation hinter unseren Veranstaltungen, aber nichts davon könnten wir ohne unsere Partner leisten, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Hier möchten wir euch einige unserer Partner vorstellen, mit denen wir eng und freundschaftlich zusammenarbeiten, um euch unvergessliche, sichere und komfortable Events zu präsentieren.

Unsere Sponsoren, die uns finanziell unterstützen, findet ihr hier.

Wasserverband Mümling
Als Ansprechpartner für den Stausee unterstützt uns der Wasserverband Mümlingtal mit viel Herzblut, Rat, Tat und auch mal einer Tasse Kaffee. Wir bedanken uns für eine jahrelange professionelle, konstruktive Zusammenarbeit!
Wir würden beim Wasserverband natürlich am liebsten ein Bild und Zitat von Bernd am Start haben. 🙂 Aber keine Ahnung auf wen wir da zugehen?! Kennst Du Bernd?
DLRG Odenwald

Der Marbachstausee ist ein wichtiger und von unseren Gästen gern genutzter Teil unseres Festival. Um allen ein sicheres Badevergnügen zu ermöglichen kooperieren wir seit Beginn mit dem DLRG Kreisverband Odenwald e.V.

Feuerwehr Oberzent

Der Bereitschaftsdienst auf unserem Festival wird von der Feuerwehr Oberzent geleistet. Auch hier wissen wir einen starken Partner an unserer Seite, der uns mit Expertise & Einsatz die Durchführung sicherer Veranstaltungen ermöglicht.